IDEENCOACHING

Über den Tellerrand - und weiter!

Entwickelst auch Du gerne Deine eigenen Projekte? Oder tüftelst Du an kreativen Lösungen? Du hast einen ersten Plan, bist Dir aber nicht ganz sicher, ob das alles so funktionieren kann. Du suchst zusätzliche Anstöße, neue Informationen, Feinschliff oder Feedback vom Profi?

Beschäftigen Dich Fragen wie:
Welche Maßnahmen setze ich als Nächstes? Wie vermittle ich am besten meine Idee? Habe ich etwas übersehen? Woher kommt mein nächster Input? Wie sieht mein Zeit-, Raum- oder Finanzplan aus?

Dann bist Du bei mir richtig! Als professioneller Künstler mit Erfahrung in der Privatwirtschaft ist es mir möglich über den sprichwörtlichen Tellerrand zu GEHEN. Ich betrachte Dein Projekt aus unterschiedlichsten Perspektiven. So können wir gemeinsam präzise Strategien und Methoden für Dein Vorhaben entwicklen!

Wir arbeiten face to face, telefonisch oder onlineVideokonferenz mit SkypeZoomGoogle Hangouts oder ein anderes System Deiner Wahl. 

Das Coaching ist individuell und diskret! 

Diese Nutzen kannst Du von meiner Beratung erwarten:

  • Gewinne neue Sicherheit in Deinem Vorhaben! 
    Sei Dir Deines Projekts bewusst!

  • Lerne Dein Projekt, Produkt oder Idee noch besser kennen!
    Damit wirst Du zum/zur Spezialist*en*in auf Deinem Fachgebiet!

  • Verspüre neue Lust an Deinem Projekt!
    So kannst Du Deine Projektpartner überzeugen! 

  • Verstehe, wie Deine Zielgruppe Dich und Dein Produkt sieht!
    Damit erkennst Du Ihre Bedürfnisse!

  • Erkenne das volle Potential Deines Projekts und gewinne so mehr Kunden!
    Denn oft steckt mehr in einer Idee als man denkt!

 
Ich freue mich auf Deine Nachricht!