ROLAND WEGERER | IDEENCOACH

BLOG

Neues und Interessantes zum Thema Ideenmanagement

Photo by Niklas Tidbury on Unsplash
Wie Walt Disney seine Ideen überprüfte und so viele seiner Figuren erfand Die Disney Strategie ist eine Kreativitätsstrategie zur Entwicklung von Visionen und Zielen, sowie deren kritischen Beurteilung und praktischen Realisation. Sie wurde weiter...
Photo by Niklas Tidbury on Unsplash
Die Tage rund um den Jahreswechsel sind traditionell Rückblicken und Vorschauen gewidmet. Es ist aber auch eine hervorragende Zeit neue Ziele zu setzen oder ältere Ziele zu aktualisieren.Ich mag Ziele und weiter...
Viele Leute sind vor Präsentationen, Reden, Referaten, ... nervös oder haben sogar Angst.  Auch ich bin immer wieder nervös bevor ich einen Vortrag starte. Aber diese Nervosität ist schnell nach weiter...
Ein Spaziergang in frischer Luft bringt auch frische Gedanken
 In frischer Luft spazieren gehen bringt auch frische Gedanken!Du sitzt im Büro schon länger an einer Aufgabe, und dir will einfach keine gute Lösung einfallen. Kurz nachdem Du das Büro weiter...
Im Juli wurde ich vom Magazin kuenstler-leben.com zu meiner Tätigkeit als Ideencoach interviewt. Darin erkläre ich meine Vision und mein Ziel. „Bringt man alles auf den Punkt und lässt sich genügend weiter...
LOGO
Der erste Post in meinem Blog stellt erste, grundsätzliche Fragen zu Deiner Idee oder Deinem Projekt.  Was? Wer? Wie? Wo? Wann? Wieso? Ich habe dazu für Dich eine Frageliste erstellt. Die präzisen Anworten weiter...
Empfehlen: